Wird es eine 3.Staffel von Blood Ties geben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Meldung über die Verhandlungen sind aus dem Jahre 2oo8. & da bis her noch nichts verkündet wurde, scheint es so als würde es keine Dritte Staffel geben :[

AmazingTime  15.11.2010, 17:49

Danke für den Stern :)

aina1000  07.07.2011, 22:08
@AmazingTime

"Jedenfalls sah es so aus, als würde die Serie nach zwei Staffeln mit 22 Episoden eingestellt. Doch nun könnte sich das Blatt wenden, da die Produzenten in Verhandlungen mit verschiedenen US-Sendern sind. Sollte sich ein größerer US-Sender für eine US-Ausstrahlung finden, könnten die Dreharbeiten wieder starten, denn die Sets sind noch nicht abgerissen und alle Beteiligten warten momentan darauf wieder loslegen zu können." " http://www.fictionbox.de/index.php/content/view/4957/470/ "da hab ichs her ...zitat ende

och man, ich liebe blood ties. gibt es eigentlich bücher dazu? gehen die weiter, als die serie? und nochwas, ich hab hier so ne seite gefunden, guckt die euch ma an, da geht es auch um blood ties, da setzten die sich dafür ein dass sowas weiter gedreht wird oder so ähnlich, bin nicht gut in englisch ;) http://www.youchoose.net/campaign/bloodtiesseason_3?newcom=433567#comment-433567

aina1000  07.07.2011, 22:05

bücher gibts schon aber die sind etwas anders als die folgen sollteste am besten von anfang an lesen :P

Die Produzenten verhandeln noch,wenn ein Sender dir Rechte kauft,beginnt der Dreh der dritten Staffel

cool, das es leute gibt die das auch mögen, sonst kennt das immer keiner...

ja also ich hab gehört das es wohl keine 3 staffel geben wird weil es nicht genug einschaltquoten gab,traurig aber wahr, aber ich binn mir nicht 100 pro sicher.

P.S. ich würde gerne mit anderen blood ties fans unterhalten ,facebook name: Anna Dölz

tricii
Beitragsersteller

Ja, also ich liebe diese Serie auch total und bin richtig enttäuscht das es nicht weiter geht, wenn die die Serie noch während des Twilight-Hypes ausgestrahlt hätten, währe sie auch nicht abgesetzt worden, denke ich.