Blood lad Manga lesen: wo sollte ich anfangen?

3 Antworten

Der Manga ist doch noch gar nicht zu Ende, warum sollte also keine 2. Staffel geplant sein?

Heyy ich habe auch nach dieser Antwort gesucht und hab das ganze Internet durchgesucht :/ und von der Story her müsste es band 7 sein guck dir einfach die Beschreibung von diesem Link an :http://www.tokyopop.de/manga-shop/product_info.php?products_id=3460  Ich denke die müsste zum Ende der ersten Staffel stimmen weill die beiden ja vor einem Tor stehen (Dimensionstor also ja der Ausgang) und das steht ja auch inder Beschreibung , hoffe ich konnte dir helfen ^^ ~Finitia

Wenn du mir nochmal erklärst, was genau am Ende passiert ist, dann suche ich dir schnell das Mangachapter raus :)

XxOtakuPrincess
Beitragsersteller

Danke das wäre voll lieb :3

Ähm also das hört da auf wo die halt herausfinden, dass Bells Mutter und Fuyumis Mutter halt so zu einer Person geworden sind und dann redet irgendwie Staz mit dem Vater von Bell und der erzählt dem halt das alles und lässt den dann irgendwie mit Fuyumi gehen... und am Ende verspricht Staz Fuyumis Held zu sein und sie wollen weiter versuchen sie wieder zu beleben ^.^ ich hoffe du kannst damit was anfangen