BlondMe Premium Developer?

2 Antworten

Ich selbst nehme zu einem Blondierpulver irgend einen Entwickler, also Hersteller unabhängig. Und ich verwende einen 12%igen, weil ich dunkel bin.

Der Prozentsatz des Doveloper ist von der Aufhellung die du erreichen willst und von deiner Haarstruktur anhängig. Deine Schwarzkopf Blondierung hat 2%, 6%, 9% und 12%. Die 12% brauchst du eher nicht, da deine Blondierung sehr stark ist (bis 9 Stufen Aufhellung). Gemeinsam mit dem Orginalentwickler soll diese Blondierung angeblich sehr schonend zum Haar sein, deshalb würde ich auch eher diesen verwenden.

oder muss dieser Developer sein?

Ein Muss ist das nicht, du kannst auch jeden anderen Entwickler in der für dich richtigen % Stärke verwenden.

hubmonia  23.12.2020, 01:25

Ohne Entwickler geht es aber nicht, nur damit wir uns nicht falsch verstehen

Ohne Oxidant hellt eine Blondierung nicht auf. Eine Blondierung besteht immer aus dem Blondierpulver und dem Entwickler in 3, 6% oder 9%.

Tut mir leid, mit einer Spülung funktioniert das nicht.