Blondierungsshampoo gesucht ;)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

als ich noch blond war fand ich die john frieda Serie nicht so berauschend, mal ganz abgesehen davon, wieviel Chemie da drin ist, dass die Farbe später beim färben "absondert" (hat mir mein Friseur damals mal erklärt, am besten du fragst da mal nach).

ich fand das silver Shampoo super (gibt's beim dm und ist auch wesentlich günstiger und bringt meiner Meinung wirklich mehr!)

ich hoffe ich konnte helfen, lg!

Lollipopsucker
Beitragsersteller

Ja ich bin auch blond und habe bereits die JohnFrieda serie und wir du finde ich die nicht sehr hilfreich, deswegen probiere ich mal dieses silver shampoo. Hoffe es wirkt ;) Danka :)

"Sheer Blonde" von John Frieda ist echt zu empfehlen :)

Lollipopsucker
Beitragsersteller

Danke nur das hab ich bereits und das bringt leider nichts..ne ich meinte eins was wirklich bleicht ;) aber danke trd :)

Ich benutze das balea blondshampoo , macht die Haare heller ohne Gelbstich , die Haare sind weich & glänzen und gehen nicht kaputt , knapp 2 Euro

Vielleicht von john frieda diese sheer blonde shampoos? Schau doch einfach in der drogerie ;)

Das Shampoo für Blonde von John Frida! DA steht sogar Farbaufhellendes Shampoo drauf!!