blondierung wiederverwenden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

auf keinen fall verwenden, da die farbe erstens nicht mehr wirkt (flasche muss sofort aufgebraucht werden) und zweitens können, wenn du die flasche öffnest, gase explosionsartig entweichen. ist mir schon mal passiert. hab meinen kopf gerade noch rechtzeitig weggedreht. wenn das ins auge geht...

Nach ablauf der Einwirkzeit ist auch nicht verbrauchte angemischte Farbe Wirkungslos

ist ganz und gar nicht ratsam,weil bereits Luft an die Mischung gekommen ist.

Deine Haare könnten rötlich/orange bis gelblich-grünlich werden. Du machst Dir dein Haar kaputt, es wird zu weich werden.

auf der packung steht immer drauf "nach öffnung unverzüglich aufbrauchen" daher würde ich dir das nicht empfehlen

Faffa
Beitragsersteller

ja da steht auch ich soll vorher einen allergietest machen und kein schwarzes haar färben ^^

Neelo  09.12.2010, 11:14
@Faffa

versuch es halt bei einer sträne vom unterhaar dann siehst du gleich ob sie noch tauglich ist und wenns nix wird dann sieht man es auch nicht