Blondierung an den Beinen

4 Antworten

Also natürlich kannst du dunkle Beinhaare blondieren. Sieht auch schön aus auf gebräunter Haut. Es gibt in Drogerien dafür Entfärbecreme, die ist aber teurer als einfache Blondiercreme, die eigentlich für die Kopfhaare gedacht ist. Du mischst Creme und Entwickler aus der Packung, dann trägst du's auf und lässt es 5-10 min einwirken (ich lasse es länger einwirken, meine Haare sind stur). Die Haare bleichen dann langsam. Am Ende wird alles abgewaschen, die Haut wird ein bisschen mitgebleicht, ist also auch heller. Das gibt sich aber schnell wieder. Dann sieht man nach einiger Zeit halt nur, dass die Haare nachwachsen, und da dann am Ansatz dunkler sind. Funktioniert aber super. Weg mit dem Rasierwahn, davon geht meine Haut kaputt (egal wie gut und neu die Klingen sind, ich krieg eingewachsene Härchen, Epilieren / Wachsen gibt das selbe Ergebnis und mit blondieren muss man weniger machen) Ich finde, man sollte zu seinen Beinhaaren stehen (können), egal ob Mann oder Frau. Solche Unterscheidungsregeln sind doch nur dumm.

Kannst dir sie ja rasieren. Ich denke du bist ein Junge? Also ich kenne einen der macht das. Es gibt ja auch noch viele andere möglichkeiten wie Epilieren, Wachsen und Enthharungscreme. ;) Und ob blondieren gut aussehen würde?

BombiNiklas
Beitragsersteller

Ich finde ja Haare bei Jungs besser als glatze mag die Farbe aber nicht die ich habe und joa

Rasierst du dir denn die Beine nicht?

Dann musst du dir die Haar doch nicht blondieren??? Versteh ich nicht....

> Was kann schlimmsten falls passieren?

dass deine beine komplett bescheuert aussehen