Sind das Erdbeerbeine oder was anderes?
Hallo zusammen, ich habe schon seit einigen Jahren das Problem dass ich solche Flecken auf den Beinen habe. Ich rasiere meine Beine nur selten und verwende lieber den Epilierer allerdings sind diese Punkte immer da. Ich peele meine haut IMMER davor - beim rasieren verwende ich ein rasiergel und creme mich nach der rasur/epilation auch ein, mache das ganze auch wärend einem bad damit die haare schön weich sind.
Ich mach mal 2 Bilder dazu (und JA!! Ich habe schon wieder stoppeln und muss meine beine wieder epilieren das geht aber nicht wenn einige haare zu kurz sind!!)
vielleicht kann mir einer sagen was genau das ist und vor allem WIE ich das Weg bekomme.
danke
lg
3 Antworten
ich habe das Gefühl, das keiner hier richtig geantwortet hat. Also in meiner Familie haben das viele und das haben auch generell viele Menschen. Meine Mutter hatte das früher genauso "schlimm" wie ich und das ist jetzt weniger geworden aber was ich dagegen mache: es gibt bei dm so badedalz(meersalz) und du musst das in die badewanne machen und kein duschgel dazu machen und dann so höchstens 20 minuten darin baden. dieses meersalz hilft dabei, das die haut so abgeht oder wie das heißt oder so keine ahnung, aber nach diesem bad kannst du mit so einem bestimmten schwamm an deiner Haut reiben dann geht das so ab, ich hoffe du verstehst das irgendwie. es hilft immer für eine beschwingte zeit ich hoffe ich konnte dir helfen. liebe grüße
Erdbeerhaut? Würd eher sagen das kommt vom eppilieren(?). Wenn deine Haut es nicht mag wenn du ihr die Haare rausreißt würde ich alternative möglichkeiten suchen die haare zu entfernen.
einmalige laserbehandlung dann wachsen die nie mehr nach
Ist mir zu teuer wenns auch anders geht
verstehe ich, wäre halt eine einmalige sache dir diese unangenehmen pünktchen verhindert
Hast du auch eine idee wie ich die weg bekomme?
Hab ich auch schon versucht, irgendwie siehts immer gleich aus
die dürften aber nach ein paar tagen weggehen oder? Also ich muss sagen klar sind sie nicht sehr schön, stören würds mich aber auch net
Nein ich habe diese punkte ununterbrochen
Hey, weisdt du mit welchem schwamm?
Sieht beim rasieren genau so aus..