Tönung auf blondierten haaren wirkt fleckig?

ich hoffe das angeführte Bild kann das ganze etwas besser "erklären"

1 Antwort

Die Längen haben leider einen Orangestich, mit Silbershampoo verstärkst Du diesen, da es aus roten und blauen Pigmenten besteht und Orange rot und gelb besitzt.

Geh nochmal zum Nachbessern zum Friseur, es muss aschig blau abmattiert werden, diese Farbmischung hat man meistens nicht zu Hause und kennt auch das Mischungsverhältnis nicht.

Das sollte auf Garantie nachgebessert werden.

Viel Erfolg.