Blondierte Haare mit Henna rot färben?

4 Antworten

Das stimmt. aber wenn du mit Henna färbst, kannst du danach nicht mehr färben. Außer du benutzt Natur Haar Farbe von Henna, bzw. ohne meersalze

Wen die haare schon durch die " bleiche" strapazirt sind solltest du lieber abwarten.

ja kannst du machen

aber henna wäscht sich sehr schnell aus

RuhiyeSebat  28.01.2017, 15:36

Henna wächst wenn schon raus und die Farbe bleibt

Ich weiß es selber nicht, aber ich kann dir nur sagen, dass HENNA bei einem gefärbten Haar oder blondiertem Haar nicht halten wird. Hättest du deine natürlichen Haare noch, würde das mit dem HENNA klappen, und es stimmt auch dass es die Haare pflegt. Ich glaube dass du lieber zu einem Friseur gehen solltest.