Blonde strähnen ( will sie nicht mehr)

2 Antworten

Habe mal blonde Strähnchen mit einer dauerhaften Färbung in meiner Naturhaarfarbe überdeckt und das hat auch ganz gut geklappt. Ging mir nämlich ebenso wie dir und dann das ständige Ansatzfärben der Strähnen...puhhh.

Es ist eine Frage deiner persönlichen Risikofreude, ob du es auch so machen möchtest wie ich mit der Möglichkeit, dass eben nicht die gewünschte Farbe rauskommt. Wenn dir das nicht geheuer ist, dann lass es lieber vom Friseur machen.

honybee02
Beitragsersteller

Danke echt! Ich glaub ich geh einfach zum Friseur oder so aber vlt mach ich das auch was du gemacht hast echt danke 😄

Geh zum Friseur und lass dein Haar in die Naturfarbe zurück färben.