Blonde Strähnen - ich krieg die Krise..... oder muss das wirklich so?

So sieht es jetzt aus - (Haare, Friseur, blond)

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist unsauber gearbeitet und stellenweise noch garnicht richtig blond .da hatte der friseur wohl keine lust oder er konnte es nicht besser bitte geh nächstens zu einem anderen.

Das gesträhnte Haar sieht doch recht gut aus. Man sieht es, soll man aber doch auch sehen. Steh halt dazu - hast halt diesmal etwas andere Strähnen. Künftig einfach ein Bild mit deiner wunschfrisur mitnehmen.

ich find eigentlich nicht, dass es schlimm aussieht (: mach dir nicht soviele gedanken, steh zu deiner frisur, dann strahlst du gleichzeitig noch selbstbewusstsein aus und das überzeugt auch andere von deinen haaren.

Jaykay4life  23.08.2011, 21:18

OMG sie sieht aus wie ein gescheckertes Eichhörnchen! :( Das arme Mädl!

HickHack  23.08.2011, 21:19

aber wenn man sich mit dem auf dem kopf einfach nicht wohlfühlt, wie geht das dann mit dem selbstbewußtsein??? ich kann das so gut nachvollziehen....

ich find es sieht gut aus das gehört doch immer so strähnchen soll man ja auch sehen können

Jaykay4life  23.08.2011, 21:22

OMG sieht denn keiner die Flecken??????? Die Strähnen sind viel zu hell! Das sieht wie aufgepinselt aus!

DrownedMermaid  07.04.2015, 19:14
@Jaykay4life

Das frage ich mich auch, ob niemand die Flecken sieht !!! Das sieht mehr als schlimm aus !