Blonde Haare teilweise bunt färben?

So sind meine Haare jetzt ungefähr. So gefärbt, mag ich aber nicht. Ist zu krass - (Mädchen, Haare, färben) Ansatz bleibt blond,dann zwei Farben nach unten ineinander laufend.Aber zu krass - (Mädchen, Haare, färben) Da sieht man nicht so viel, aber ist von der Platzierung im Haar gut, wegen raus - (Mädchen, Haare, färben) etwas stärker,als das davor, aber auch gut platziert zum unauffälig rauswaschen - (Mädchen, Haare, färben)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay also es gibt für bunte Haare nichts dauerhaftes sondern nur tönungen. Die gibt es von directions und manic panic. Such dir da was aus und leg los. Machs nur einfach net grün das wäscht sich nämlich nicht mehr raus und sieht mach ner Weile wie Schimmel aus (ich spreche aus Erfahrung hab schimmelfarbene Haare -.-)
LG Karo

GluehGurke
Beitragsersteller

Ich würde wenn Directions nehmen, aber vielen Dank für den Tipp mit dem grün ^^

Aber ich suche eher Vorschläge für die Platzierung der Strähnchen.

karokarotte  18.08.2016, 23:57

joa machs erst mal nur so vereinzelt Strähnen ganz unten die nur so 10cm lang sind. das wäscht sich ja eh in nur 2 Wochen raus probiert einfach mal Rum.

Ich zum Beispiel habe braune Haare und möchte mir bald ein sehr helles Ombre machen und das dann hellgrün tönen, damit ich so eine Art Farbverlauf von Braun nach Grün oder irgendeiner anderen Farbe habe.

GluehGurke
Beitragsersteller

hellblond, ca so wie das letzte Bild

karokarotte  18.08.2016, 23:52

nimm ne andere Farbe grün geht nämlich nicht mehr raus. oh und lila und rosa waschen sich seltsam raus. da hast du nach einer Wäsche mal rot dann blau dann grün dann braun dann ...

NormalesMaedche  18.08.2016, 23:53

klar geht grün raus, wieder alles wie vorher bei mir

Die auf den mittleren Bildern ist cool, so würde ich es machen.

Versuch es doch mal mit Haarkreide. Hält 1-3 Haarwäschen. Damit kannst du also deinen Look sehr häufig verändern.

Falls das interessant für dich klingt, kannst du ja mal hier schauen:

http://www.haarkreide.com/tipps-fragen/

GluehGurke
Beitragsersteller

Ich würde wenn dann meine Haare schon etwas länger, als 1-3 Haarwäschen bunt haben. Und nicht so austrocknen, aber trotzdem Danke! :)

michi57319  19.08.2016, 00:14
@GluehGurke

O.K. :-) Denk nur dran, daß bei hellblonden Haaren die Farbpartikel sehr nachhaltig eingelagert werden und sich auch unschön verändern können.

Ich spreche da aus sehr eigener und leidvoller Erfahrung.

Daher auch meine Empfehlung zur Haarkreide. Weil du damit erst mal sehr unschädlich einen Look ausprobieren kannst, ehe du mehr oder weniger haltbare Tatsachen schaffst ^^