blonde haare mit zitrone?

3 Antworten

Zitrone öffnet die Haarcuticula, beschädigt sie im Zusammenhang mit Sonne.

Möglicherweise kannst Du etwas heller werden, aber Deine Haare werden rauh, trocken und brüchig.

Kann Dir nur davon abraten, damit Deine schöne Lockenpracht keinen Schaden und Haarbruch erleidet.

Strähnchen sind in dem Fall sicherer vom Friseur und nicht so schädlich.

Alles Gute für Dich.

Das schädigt deinen Haaren tatsächlich sehr, spreche aus Erfahrung. Sie werden danach richtig trocken und brüchig.

vxvxii2795
Beitragsersteller

danke, weist du was über das aufhellen der haare mit kamillentee ? hab ich jetzt auch öfter gelesen

Tik-Tok hat einen Riesenvorteil:

Du kannst anschließend deine misslungenen Haare marktwirksam einstellen - gibt viele Klicks. Keine Sorge, Haare wachsen wieder nach - dauert eben.

Ja wozu müssen Friseure eine lange Ausbildung machen, wenn es Tik-Tok und ´nen Obstladen gibt?

Seid nett zueinander!