Blonde Haare dunkelgrau Tönen?

3 Antworten

Geh bitte bitte zum Friseur, für grau/dunkelgrau/silbergrau, wie auch immer.

Der weiß wie es richtig gemacht wird & du mit der richtigen Pflege auch etwas länger was von hast.

Dieses Directions Zeug ist Quatsch, jedenfalls das grau/silver. Eine Freundin hat es vor Jahren mal ausprobiert, auch auf blonden Haaren & die wurden nichts ausser noch blonder bzw. gelbstichig.

ITsUnacceptable  29.06.2016, 00:18

Wow von directions silber braucht man auch weiße Haare damit es auch funktioniert. ^^

Geh zum Friseur, der hat so eine Tönung bestimmt :)

Ansonsten gibt es viele Farben auch von Directions

FalscherDemon
Beitragsersteller

Ich gehe erst zum Friseur wenn mir nichts anderes übrig bleibt. Und nach Farben habe ich gesucht. Aber dunkelgrau gibt es wie geschrieben nicht. Trotzdem Danke.

Nim Maria nila colour refesh black und misch diese mit silikonfreie Spülung ein bisschen heller (also ein großen tick und wenn das noch nicht stimmt töne ein zweites mal) als du es möchtes und verteilen dies in deine Haare, und lass es 30 -45 min einwirken. Fertig.

Damit kannst du echt die tollsten grau Töne erziehlen. (:

FalscherDemon
Beitragsersteller

ok danke. werde es probieren. kann man ja nichts falsch machen :)

ITsUnacceptable  29.06.2016, 00:33
@FalscherDemon

Bitte musst aber beachten das bei dunklen blond paar stellen vllt nicht halten werden. Kommt ja drauf an wie dunkel dein Haar ist ^^