Blonde Haare, baby face, bodydismorphism?

3 Antworten

Ich wurde mit 15 immer für älter gehalten. Manchmal wars praktisch aber auch oft nervig. Warum du mit dir nicht zufrieden bist verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Du siehst gut aus! Du hast anscheinend nur das Pech, dass du von doofen Leuten umgeben bist. Versuch dich da raus zu halten und such dir Leute, die dich so akzeptieren wie du bist. Funktioniert immer dann, wenn man selbst andere so akzeptiert wie sie sind. Geh in ein Fitnessstudio. Du musst nicht pumpen, aber etwas Sport macht dich selbstbewusster. Eine Glatze wird deine Probleme nur noch verstärken. Geh zu einem Friseur, der sich mit modernen Haarschnitten auskennt und lass dir eine modernere Frisur verpassen. Im Prinzip fehlt dir kein anderes Image, sondern eine gehörige Portion Selbstbewusstsein! Daran solltest du arbeiten.

Mach dir mal einen Buzz Cut. Ich denke das könnte ziemlich gut aussehen.

Maxim364
Beitragsersteller

Ich habe eine große eine große Stirm und starke Geheimratsecken. Aber danke nochmal

Bist zwar nicht in meinen alter, was ich aber sagen kann, ich mag Jungs. Und du bist meiner Meinung nach so wie du aussiehst sehr hübsch.

Und das sag ich jetzt btw nicht weil ich nett sein will, wenn ich das hässlich finden würde, dann würde ich das schon sagen.

Und was das Babyface angeht, ich bin 17 und werde oft auf 15 geschätzt. Manchmal sogar jünger. Es ist aber nicht schlimm.