Blond, braun oder caramel - eure Lieblings Haarfarbe ?

Caramel - (Frauen, Haare) Brown - (Frauen, Haare) Blond - (Frauen, Haare)

14 Antworten

Ich stehe normalerweise total auf Blondinen - je heller desto besser. Und auch bei den drei Bildern oben gefällt mir das rechte am besten. Ein wunderschönes Hellblond.

Und trotzdem gilt: Es kommt auf die Frau an. Meine große Liebe - die schönste Frau, die ich je gekannt habe und die ich über alles geliebt habe - hatte nämlich braune Haare. Einmal - da war sie 17 - hatte sie die verrückte Idee sich die Haare blond zu färben. Sie meinte wohl, das würde mir gefallen. Aber die Wahrheit war, dass es ihr einfach nicht stand. Ich war froh, als nach etwa 3 oder 4 Monaten die Farbe aus den Haaren wieder so gut wie komplett rausgewaschen war und sie wieder ihr natürliches braun in den Haaren hatte.

Ich finde alle Drei eigentlich ganz gut, hab nämlich selber ein Mix aus den drei Farben. Aber Karamell mag ich immer noch am Meisten ☺️.

Es kommt aber nun mal auf die Frau an!

Man sieht nicht nur die Haare sondern immer das gesamte Gesicht, und jemand dessen Teint und Augenfarbe nicht zur Haarfarbe passt, sieht einfach nicht gut aus.

Kannst Du Dir Elizabeth Taylor in blond vorstellen, oder Marilyn Monreo in schwarz?

Eben

Da ich prinzipiell dunklere Haarfarben und stärkere Kontraste lieber mag (mein absoluter Favorit bleibt Blauschwarz), bevorzuge ich aus dieser Auswahl die braune Variante.

Durch die dunkleren Strähnchen, wirkt das Blond nicht so kühl.