Blödes Loch unter Klo abfluss abdichten?

3 Antworten

Moin,

der Vermieter muss den Notservice bestellen. ... So etwas fällt einem auch am Samstag ein, wo der Vermieter nicht arbeitet ^^

Grüße

Ich würds mal mit PU oder Brunnenschaum versuchen.

Wolfsfire
Beitragsersteller

Ist der bauschaum nicht gerade ein Genuss für Insekten und dichter der komplett ab?

Das ist Sache des Vermieters. In einer Mietwohnung gehört das Klo zur Mietsache.

Also weist den Vermieter darauf hin und fordert dass der Mangel abgestellt wird. Holt euch Rat beim Mieterverein ein und droht dem Vermieter mit Mietkürzung