Blöcke platzieren mit Spender?

3 Antworten

Puderschnee lässt sich als einziger Block mit dem Spender platzieren, wenn ein Puderschneeeimer im Spender liegt. Andere Blöcke lassen sich nicht automatisch platzieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren Minecraft

Ich habe noch nie einen Rechner-Spender gesehen. Falls es um ein im OP ungenanntes Spiel geht, solltest du dich in den Gaming-Bereich verschieben lassen.

notting

PS: Ich ignoriere Tags inzw. hier sogar gezielt, weil die oft widersprüchlich sind.

Woher ich das weiß:Hobby

banana292
Beitragsersteller

ist es doch bro?

notting  05.08.2024, 20:13
@banana292

Inzw. schon, damals aber noch nicht. Oder es war in zwei Bereichen und ich habe in dem andernen geschaut?

notting

banana292
Beitragsersteller
@notting

achso ok habe es eigentlich nicht verschoben

Wurde nichts neues hinzugefügt, also nein.