Eisenfarm bauen is klar aber wie bekomm ich die Dorfbewohnern dort hin?

3 Antworten

Ich habe 2 Dorfbewohner mit dem Boot neben die Eisenfarm gebracht und dann mit einer Lore nach oben. Alternativ könntest du vielleicht auch einen Weg nach oben bauen und ihnen den Weg abschneiden, damit sie weiter nach oben und nicht nach unten laufen. Oder du baust einen Weg und hoffst, dass sie abends in die Betten gehen. Da weiß ich aber nicht, ab welcher Distanz sie das Bett erkennen.

Nnka12
Beitragsersteller

Au das ist smart danke

Hallo,

mit einer Lore auf Schienen oder einem Boot kannst du die Dorfbewohner in die Nähe der Farm bringen. Dann eine Treppe hoch zu den Betten bauen. Wenn es dann dunkel ist, gehen die Dorfbewohner automatisch hoch.

LG

vielleicht mit lore oder boot