Blockliste?

10 Antworten

Ich habe aktuell niemanden drauf.

Zwei Leute hatte ich mal kurzzeitig drauf, habe sie dann aber auch recht schnell wieder entfernt.

Einer hat mich (ohne erkennbaren Grund) blockiert, da habe ich ihn auch einfach mal aus "Rache" blockiert, fand das aber schon nach wenigen Stunden sehr albern.

Und der zweite hatte mich mal beleidigt und mir ist davor schon aufgefallen, das jener User anscheinend gerne andere User "verfolgt" und da hatte ich ihn vorsorglich ebenfalls auf "ignorieren" gesetzt - aber auch ihn nach wenigen Stunden wieder runtergenommen, weil die paar Benachrichtigungen kann ich auch ohne Extra-Funktion ignorieren - und er hat (zu meiner Überraschung) auch gar nicht erst angefangen, mich zu "verfolgen".

Nö, bis jetzt ist mir noch niemand so negativ aufgefallen, dass ich ihn blockiert hab. Das schlimmste, was aber auch nur sehr selten vorkommt, ist, dass ich einzelne Beiträge melde

Nur einen bisher, hat mir gedroht Unwahrheiten über mich zu verbreiten wenn ich ihm nicht die Nummer meiner Kontakte gebe

Jetta21  04.04.2025, 20:16

Krass

BahoUtot 
Beitragsersteller
 04.04.2025, 12:31

Ich vermute er wollte die Nummern von deinen weiblichen Kontakten haben? Ok das ist krass, aufdringlich und verzweifelt 😅

BahoUtot 
Beitragsersteller
 04.04.2025, 12:33
@Lukas1404

Hast du so viele tolle Frauen in deiner Liste? Ich muss mir mal dein Profil genauer anschauen, wenn eine hübsche dabei ist bekommst du von mir auch eine Nachricht 🤣🤣🤔

Lukas1404  04.04.2025, 12:37
@BahoUtot

😄 eigentlich nicht, hab nur von einer die Nummer. Die andern kenn ich nicht

BahoUtot 
Beitragsersteller
 04.04.2025, 12:46
@Lukas1404

Gib mal her sonst werde ich Unwahrheiten verbreiten 😛

Gerade müssten dort 2 sein.

Das sind Personen, die mich genervt (und beleidigt) haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin hier sehr oft und gerne aktiv

Bis jetzt habe ich noch niemanden blockiert und ich bin hier doch schon recht lange dabei. Offenbar provoziere ich mit meinen Antworten nicht wirklich.

tanzella  04.04.2025, 19:56

Du bist wirklich ein sehr freundlicher umgänglicher Mitmensch.😃💐