Blockiert iphone selbstständig kontakte?

3 Antworten

Ich kann nur sagen das es mir andauernd passiert!!! Ich mache nichts und trotzdem ist eine bestimmte Nummer alle paar Stunden blockiert! Und das nun schon mit dem zweiten Handy! Zwischendurch war mal ein paar Monate Ruhe aber jetzt gehts wieder los! Bin absolut Ratlos!

Ich hab auch noch nie gehört das das I Phone selbstständig Kontakte blockiert

Ich hab noch nie gehört das ein iPhone selbstständig Kontakte blockiert.