Wieso wird mein alter Nutzername in Instagram angezeigt?

3 Antworten

Das dürften deine Browser Cockys sein.

Du erinnerst dich sicher: wenn man eine Seite "neu" besucht kommt doch immer so ein Hinweis: diese Seite benutzt cockys.

Also cockys sind im Prinzip ein Hilfsmittel jeder Webseite, die dafür sorgt, dass die Seiten schneller arbeiten sollen. Das funktioniert so, dass sie halt alle wichtigen Daten einer Seite vorsorglich auf deinen Rechner speichern und beim öffnen der Seite dann diese Cockys in der Ablage deines Browser hochladen, anstadt einen kompletten Reload einer Seite beim Host durchzuführen. (Host = der Anbieter, wo die Webseite gespeichert ist)

Es kommt dann also nicht selten vor, dass dann die Seite nicht richtig aktualisiert wird, also deine "alten Daten" einafch von den Cockys auf deinem Rechner geladen wird, die ja die veraltete Information noch hat.

Lösungsmöglichkeit: Suche unter "Hilfe" in deinem Browser nach dem Stichwort "Cockys" löschen und befolge die Anweisung.

Nun muss dein Browser alle Seiten wieder komplett zu 100% beim Hoster abrufen und damit gewzungenermaßen auch die neuen Daten von dir.

Änder den Namen

Noch

Mal.

SeliBaery
Beitragsersteller

Hab ich auch schon probiert aber es geht einfach nicht

Melde dich ab und melde dich dann wieder an :)