Blocken Frauen meine versuche ab wenn sie Interesse hat?

4 Antworten

Der Spruch: "Was sich liebt, das neckt sich" kommt nicht von ungefähr. Frauen mögen das nicht, wenn man sie zu sehr wie eine Prinzessin behandelt. Man sollte natürlich kein Idiot sein, aber zu sehr verscheißern mögen sie nicht. Probier das mal aus. Wenn sie nicht ordentlich mit dir schreiben möchte, oder zumindest nicht immer, mach du es auch nicht. Wenn sie Interesse hat, kommt sie von selbst auf dich zu.

LG 😊

Sie hat kein Interesse.

Freundesgruppe ja, Beziehung nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt

Der Spruch mit den Nächten war nbisl viel...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Bleib weiter am Ball aber schraub 2-3 Gänge runter