Mädchen folgen auf Instagram oder lassen aus mein Gym?

2 Antworten

 „Nein, ist okay.“

Das schlecht. Einfach zu folgen ist auch seltsam und wird als unmännlich angesehen. Frauen wollen draußen angesprochen werden direkt und sofort.

Lars040391
Beitragsersteller

Warum folgen wäre aber auch nicht schlecht

Arcton  30.07.2024, 00:40
@Lars040391

Folgen machen kleine Mädchen oder Frauen. Das ist wie so was leeres. Du musst schon eher mehr dein Interesse zeigen.

Lars040391
Beitragsersteller
@Arcton

Wie komm ich dann mit ihr in Kontakt in echt ansprechen wäre auch cringe wenn sie mich Korbt sehe ich sie immer , was wäre besser in echt ein Korb zu kassieren oder auf Instagram dann wenn sie mir nicht folgt

Arcton  30.07.2024, 00:42
@Lars040391

Wie komm ich dann mit ihr in Kontakt in echt ansprechen wäre auch cringe wenn sie mich Korbt sehe ich sie immer ,  ja wenn du so denkst, dann hast du schon verloren haha. Selbstbewusstsein ist das A und O. Selbst wenn du ein Korb bekommst, dann ist es so. Davon geht die Welt nicht unter.

ne lieber nicht folgen. lass einfach los.