Blitzt der Blitzer auch von hinten (Bild angehängt)?

Geht ums geblitzt werden mit dem Motorrad, deswegen von hinten

3 Antworten

Nein, sie blitzen nur einseitig in die Richtung, in die sie ausgerichtet sind.

Auch in Deutschland gibt es Blitzer, die von vorne und hinten blitzen. ... Manche Blitzer können Raser von vorne und hinten gleichzeitig erfassen, andere lassen sich um 180 Grad drehen, um auch in die andere Richtung blitzen zu können. Dies betrifft sowohl stationäre Blitzer als auch mobile

Woher ich das weiß:Recherche