Blitzer vom Sonnenlicht zu unterscheiden,?

3 Antworten

Hey,

Blitzer leuchten rötlich. Ich hatte vor rund 1 Woche dieselbe Problematik wie Du. Ich war mir auch unsicher, aber dachte dann im Nachhinein Blitzer blitzen rot. Ich fuhr mit 34 Kmh in einer Tempo 30 Zone. Bei 3kmh Toleranz wäre es mehr als ärgerlich gewesen wegen 1kmh zu schnell dann 30,00€ zahlen zu müssen.

Viele Grüße,

StarEni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schock23
Beitragsersteller

Das ist die beste Antwort von allen. Danke dir und schönen Sonntag

StarEni  13.03.2022, 09:29
@Schock23

Das wünsche ich Dir auch ! Ich freue mich dir helfen gekonnt zu haben 🌟

Rötlich und das merkst du immer,. wenn er blitzt

Das ist ein ganz heller roter Blitz.

Das flasht einmal komplett rot.

Immer rot und ja, du erkennst den Blitz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so