Blinkerflüssigkeit?

9 Antworten

jop, findest du neben den Gewichten für die Wasserwaage bei Feilenfett. Bei den Temperaturen solltest du aber Frostbeständiges nehmen. Kauf dir am besten noch ne Tüte Flexfunken in rot (die blauen sind meiner Meinung nach zu Laut). Soweit ich weis gibt es bei 5 Liter einen Siemens Lufthaken gratis.

Auf der Internetseite https://etel-tuning.eu/ eventuell... :-p

EddiR  09.12.2021, 21:22

Jep! Im 2er Set für 7€ zzgl Versandkosten!

Im Fachhandel hab ich die neben den Gummiwinkeln und dem Kurvenbohrer liegen gesehen. Ist aber zurzeit vergriffen.

Giggling493  09.12.2021, 21:35

Das ist ja noch gar nichts. Hast Du die Arbeitshandschuhe aus Froschfotzenleder-Patchwork noch nicht ausprobiert? Sie sind sehr geschmeidig aber durch Lurchcorona z.Zt. schwer zu bekommen.

Vermutlich im Baumarkt, direkt zwischen den Siemens Lufthaken und den Froschhaar-Pinseln.

;D

madstoP0331  09.12.2021, 21:17

Froschhaar-Pinsel kannte ich noch nicht. Danke !

Giggling493  09.12.2021, 21:34
@madstoP0331

Das ist ja noch gar nichts. Hast Du die Arbeitshandschuhe aus Froschfotzenleder-Patchwork noch nicht ausprobiert? Sie sind sehr geschmeidig

diet343  09.12.2021, 21:58

und gleich neben den Isolanporzelltoren