Blinker, hupe und e starter bei speedfight 2 kaputt

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,ich tippe mal auf defekte Batterie,weil Blinker Bremslicht und Hupe darüber laufen,und natürlich der E-Starter.Wenn du glück hast ist auch nur die Sicherung an der Batterie defekt.Ansonsten mal Batterie ausbauen und am Ladegerät hängen.Wenn du eine Prüflampe hast,dann kannst du die Bat. schon mal im Vorfeld testen,indem du die Lampe an den Polen hälst.

HannaHannaH
Beitragsersteller

vielen dank. habe mal die batterie ausgebaut und da ist mir aufgefallen, dass einige drähte nur zusammen gedreht und mit klebeband versiegelt sind. kann das auch das problem sein????

Diddy57  08.05.2011, 12:17
@HannaHannaH

könnte eine Möglichkeit sein!Ich weiß nicht was da bei dir alles für Kabel rauskommen,bei meiner TPH sinds nur zwei.Einmal das Pluskabel von der Batterie,dazwischen sitzt die Sicherung,und einmal das Minuskabel.Mehr sind bei mir nicht.

Danke für den Wimpel! :-))

HannaHannaH
Beitragsersteller
@Diddy57

also hab die  kapel mal mit den listerklemmen zusammen gemacht .

der blinker usw geht immr noch nihc und die sicherung iss au in ordnung.

von dem her kans nur die batterie sein

Diddy57  08.05.2011, 19:19
@HannaHannaH

was ist denn mit der Hupe,geht die denn?Wnn nicht,dann bau mal die Batterie aus und lade sie.Evtl.sind auch die Blinkerbirnen kaputt.Mußt du alles mal durchchecken.So ne Ferndiagnose ist immer schwierig,könte ich die Kiste sehen wäre das alle warscheinlich viel einfacher.

Batterie aufjedenfall mal wechseln wenn sie älter ist. Guck mal nach der Sicherung. Ansonsten ist es wohl kaputt...