Blinkender weißer Strich PC bootet nicht?

1 Antwort

Der Bildschirm der zeigt, dass alle Geräte erkannt wurden wird vom Motherboard erstellt, es klingt also eher so als wäre dein Bootmanager bzw. dein Bootdrive das Problem. Probier mal bitte als erstes (nachdem du lose Kabel etc überprüft hast) im BIOS den Safe Mode anzumachen und darin zu booten.
Wenn das nichts bringt dann versuch in den Recovery Modus zu kommen indem du den Computer dreimal hochfährst, wartest bis er nicht mehr weiterkommt und ihn dann über halten des Powerknopfes wieder ausmachst.