Ssd wird erkannt aber ich kann nicht von ihr booten?

2 Antworten

Schau mal ob du im Uefi Modus oder Legacy modus vom Bios bist. Denn wenn dein alter PC auf Legacy war und der neue auf Uefi ist wird die Festplatte nicht angezeigt stelle dann einfach auf Legacy.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin PCBastler

Also ich weiß nicht genau ob das stimmt, aber man kann klaube nicht von einer SSD booten, wo Windows schon darauf ist. Du musst es über einen USB Stick auf die SSD installieren und dann sollte es gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel damit.

MoinMeister1723  04.03.2023, 13:06

doch das geht habe es selbst schon gemacht