SSD wird nach Asus Windows 10 update nicht erkannt was tun?

2 Antworten

Hier ist ein weg Wie du windows auf deiner ssd neu aufspielen kannst!

Minimum 8gb usb stick

https://y2u.be/bGt1rGdi70Y

fabo2206
Beitragsersteller

Geht ja nicht da vom bios aus kein Speichermedium vorhanden ist

Ich kann nicht verstehen, das man ein BIOS-Updatet, bei einem störungsfreie laufenden Rechner, durchführt. Mit dem Risiko, das hinterher nichts mehr geht

Ich kann da keinen Sinn drin sehen.

fabo2206
Beitragsersteller

Ich habe nicht gewusst das es ein Bios update ist da es in Windows Einstellungen war und es hatte den Namen Asus noch etwas

1r5bld  12.10.2022, 20:22
@fabo2206

dieses BIOS Menü wird In keinster weise was mit dem Betriebssystem zu tun hatt, das sind zwei ganz verschiedene Par Schue! Ohne dem könnte dein rechner/pc nicht einmal die sad erkennen!

Dies video kann dir vielleicht helfen wen nicht webreits geschrieben must du windows mit Hand eines Bootfähigen Windows usb sticks

Windows neu aufsetzen/installieren auf der SSD! YouTube hilft dir weit aus besser als ich dir da mir es schwer fällt mich kurz aber Verständis volle Erklärungen zu schildern!

Windows 10 startet nicht mehr nach Update - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet