Blindrohr entfernen?

1 Antwort

jow ich hate auch ne gilera smt 50 und hab es endrosselnt sprich dir grümmerdrossel rausgeflext und dann das blind rohr genau so gmacht wie du es willst! ja du musst umdüsen sonst bekommt der zylinder zu wenig öl und reibt an...wenn der auspuff noch beide drosseln drinen hat und du nur das blindrohr zu machst dann geh um 15 düsen eauf ich glaub 72 düse is ori drinnen also gib ne 87 rein ! und dann geh 5 km fahren und dann schau auf die zündkerze!
wenn sie diese farben hat:
weiß- ist schlecht und größere düse rein
rehbraun- perfekt
schwarz- zu fett(aber wenns zu fett rennt is besser als zu mager sprich weiß) (und wenn die zündkerze schwarz ist und es rennt tzd perfekt dann lass es so ;) stay tuned !

Mein altes moped ;) (Gilera smt50) - (Motorrad, Mofa, Moped)

cromox
Beitragsersteller

Danke diggi ;D