Blinddarmoperation und Arbeiten?

3 Antworten

Zum Arzt und krank schreiben lassen! Wenn körperlich leichte Arbeit nicht möglich ist: Gar keine Arbeit. Es hilft niemandem, wenn du dich überlastest und dadurch richtig krank wirst. *gutebesserung

princessharu
Beitragsersteller

danke, ja ich hab Angst dass ich mir noch mehr kaputt mache, vor allem wurde ich nicht nur am Blinddarm operiert, sondern auch an den Eierstöcken 😩

Du musst dir selbst helfen:

  • Höre auf die Empfehlungen deiner Ärzte,
  • lerne, dass falsches Verhalten nachteilig für dich ist,
  • akzeptiere, dass du nicht unersetzlich bist,
  • erkläre deinem Arbeitgeber, dass Fehlzeiten durch Krankheit nicht nachgeholt werden müssen,
  • reiß dich zusammen, nach der Arbeit noch zum Arzt gehen, kann jeder.

princessharu
Beitragsersteller

Danke !

Lass dich krank schreiben denn niemand kann verlangen dass du mit Schmerzen aufgrund einer OP arbeiten gehst

princessharu
Beitragsersteller

vielen Dank, ich hab einfach jedes Mal ein schlechtes Gewissen mich krankzumelden ! :(

IErziV  16.02.2022, 23:21
@princessharu

Das mag sein aber du kannst ja nichts dafuer also musst du kein schlechtes Gewissen haben