Blinddarmentzündung und Fruchtkerne?

2 Antworten

Nein.

Das ist Unfug, denn die Kerne werden vom Darm am Blinddarm vorbei transportiert, gelangen überhaupt nicht hinein, wie immer behauptet wird, lG.

ilknau  14.01.2020, 21:37

PS: der Blinddarm ist ein Immunorgan, quasi der Beobachter im Eck, welcher den Darminhalt checkt, der an ihm vorbei geht.

Wie Mandeln und Milz...

jegliche pflanzliche Nahrung kann sowas auslösen bzw begünstigen / verschlimmern. Liegt am Ursprung des Blinddarms, der war mal für unsere Ernährung wichtig, da wir sonst bestimmte Teile der Nahrung nicht hätten verdauen können