Blender oder maya?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt ganz darauf an, in welchem Rahmen du dich damit beschäftigen möchtest.

Wenn du vorhast, dich beruflich damit zu beschäftigen oder mit anderen Maya Nutzern arbeiten wirst, wird es keine schlechte Idee sein, Maya zumindest kennenzulernen (allerdings solltest du dich, falls du bereits Ideen hast, wo do arbeiten könntest, auch erkundigen, ob nicht vll. doch ein anderes Tool verwendet wird).

Lernst oder arbeitest du privat, ist auch Blender ein wirksames Tool und fähig, professionelle Arbeit zu ermöglichen.