Blender, Objekte sind durchsichtig?

3 Antworten

Mit der Taste "Z" stellst du von Solid suf Drahtmodellansicht um, geht auch am Fenster am unteren Rand.
Du kannst aber auch für das Objekt die maximale Schattierungsart auf Drahtmodell gestellt haben, ist aber eher unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – 14 Jahre rumärgern mit Blender :)

Hast du schon versucht, z af der Tastatur zu drücken? Das sieht aus wie der wireframe mode, den kann man mit z aktivieren und auch wieder deaktivieren. Oder unter dem 3d-Fenster auf die Kugel klicken (neben der Schaltfläche um den Modus von Objekt auf Edit usw. zu wechseln) und solid auswählen.