Blender, Lücken schließen?

1 Antwort

du markierst die beiden vertices (shift + rechtsklick) dann drückst du die F-taste auf deiner tastatur und die beiden vertices werden mit einer edge verbunden. wenn du mer als zwei vertices markierst, bewirkt die F-taste, dass ein face erstellt wird.

zur erklärung, falls nicht bekannt: vertices = die einzelnen punkte, edges = die linien, die diese punkte verbinden, faces = flächen, die sich zwischen den vertices und edges befinden.