Blender Datei kann nicht geöffnet werden!

2 Antworten

Hab ihn auch XD geh einfach in einer neun Blende rMap auf file appened und such dir die sachen wieder raus. das kommt wenn Blender plötzlich beendet wird oder du nach dem wälen des speicher namens nicht auf die Workbench zurück gehst. (ist ein Bug)

Ähm, hast du den Dateityp falsch verknüpft? Mach mal folgendes: Rechtsklick auf eine *.blend, Öffnen mit => Standartprogramm wählen, und solange nach Blender suchen bis du Blender gefunden hast und anschließend auf "öffnen" klicken.

achiking12
Beitragsersteller

Genau das habe ich doch gemacht! Er wählt Blender einfach nicht aus!