Blender Bilder erstellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bezüglich Deiner zeichnerischen Fähigkeiten kann ich Dir natürlich nicht helfen, aber an sich macht es meines Erachtens Sinn, sich etwas mit technischem Zeichnen zu beschäftigen.

https://www.youtube.com/watch?v=kpZtnUdwghU

Bei der Erstellung ist es absolut wichtig, dass alles auf der gleichen Höhe ist.

Ich bin aber kein Experte, das wäre nur meine Herangehensweise^^

Ich bin auch nicht begabt im Zeichnen, daher lasse ich zeichnen, von jemanden, der es besser kann.