Blender ansicht bewegen?

2 Antworten

Rumlaufen im Sinne von sich in einer first person befinden und mit WASD laufen? Das geht in Blender nicht. Mit Blender kannst du lediglich modellieren. Im dich auch auf der "map" bewegen zu können musst du es beispielsweise in Unity importieren. Da kannst du dann einen Spieler erstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support

Nico20058septem
Beitragsersteller

Hä aber wenn ich eine Welt modellieren will muss ich doch irgendwie von a nach b kommen um denn weg zb der etwas weiter hinten ist weiter zu bauen was hn dummes Programm

Hm? Wie laufen

Raus und Reinzoomen kannst du mit dem mausrad

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium, 3. Semester.