Blend S Ending(Spoiler)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime ist zwar schon beendet. Der Manga geht aber noch weiter. Da kannst du die Geschichte weiterverfolgen. In über 90% aller Slice-of-Life Anime oder halt allgemein Animes die auf die normale Realität beschränkt sind wird die Story nur zum Teil Bearbeitet. Der Anime ist nämlich auch nur Werbung für das Originalwerk->den Manga. Deshalb wird die Story nur Halbbearbeitet. Ich empfehle dir nach JEDEM Anime indem es ein offeneres Ende gibt auch den Manga zu lesen um zu wissen wie es weitergeht.

MastercraftWab
Beitragsersteller

Könntest du mir vielleicht erzählen was passiert? Finde den Manga weder auf Deutsch noch auf Englisch, will aber unbedingt wissen was passiert! xD

Leonshem098  18.08.2021, 00:02
@MastercraftWab

Um Mangas kostenlos lesen zu können musst du erst den Titel schreiben, dann Manga und das chapter...

Z.B.

"Blend S Manga ep 1"

Wenn du das eingibst kommst du auf die Seiten in denen du die Mangas kostenlos lesen kannst. Nach einiger Zeit kennst du dich dann auch besser mit den Seiten aus.