Magical girl spec-ops asuka Fortsetzung?

Oder glaubt ihr da kommt nix mehr ? Hoffe das noch was kommt.

Einfach abwarten weil es noch keine news zu einer neuen staffeln gibt oder was meint ihr?

1 Antwort

Zu einer zweiten Staffel ist nichts bekannt. Der Anime hat mittelmäßige Bewertungen und hat sich ziemlich schlecht verkauft.

Zu 100% ausschließen kann man das nie, aber ich denke die Chancen stehen eher gering. Ein offenes Ende ist keine Garantie für eine Fortsetzung.

King841
Beitragsersteller

Ok also es kommt drauf an wie die verkaufszahlen sind.

Fand den anime spannender als andere wo schon mehr als eine 2te Staffel hatten.

Naja hoffe da kommt noch was