Mushoku Tensei, wie weit ist der Manga und wie gut?

3 Antworten

Ja der Manga ist weiter als der Anime und wir befinden uns in einer School Arc, wo Rudeus nun Jugendlicher ist. Jedoch ist hier nicht der Manga das Originalwerk sondern der Light Novel, welcher natürlich noch viel weiter ist als der Manga.

Ich hab mal vor ein paar Jahren den Web Novel gelesen und muss sagen die Story war fesselnd und mal Originell.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Der Manga ist dem Anime um einiges voraus also soweit ich weis um ungefähr die Hälfte. Ist aber nur meine Einschätzung... ich lese gerade die schon fertige Webnovel und da ist noch einiges da (ändert nur zeitweise das Genere von Fantasy-Abenteuer zu Romance zu Harem um wieder bei Action zu landen). Also wenn es sich für die lohnt, dann gibt es Stoff für sehr viele Staffeln. Zumal das Studio das Mushoku tensei produziert momentan für nichts anderes da ist als den Anime weiter zu animieren. Also keine Sorge das geht sicher weiter. Und wenn nicht die WN und LN sind schon fertig also wenn die doch mitten in der Geschichte aufhören sollten, kannst du ja die lesen. :)

Der Manga ist bei Chapter 76 glaub ich. Ist dem Anime schon ein gutes Stückchen voraus. Die Novel ist soweit ich weiß schon fertig. Material gibt's auf jeden Fall genug.