Bleichmittel trinken, wie gefährlich ist sowas und was sind die Folgen?

5 Antworten

Bedenke das Jeans Farbe sich extrem in die Textilen Fasern einfrisst

Und das Bleichmittel noch agressiver sein muss um die Farbe wieder rauszuholen

Und jetzt denk immer schön daran dass deine Organe weder aus Textilen Fasern bestehen und schon garnicht so stabil und reisfest sind

Gandii
Beitragsersteller

Ich sterbe von nur 1nem schluck ? Oder wievielen ? Ich denke man kriegt heftige bauchschmerzen oder ?

Lasses1  10.06.2015, 08:11
@Gandii

Es wird einmal gut gehen und auch 2 mal es wird auch 2 Jahre gut gehen aber irgendwann schafft es dein Körper nicht.

Alle Substanzen die es gibt auf der Welt wirken nicht in dein Körper sondefn das Highgefühl kommt vom Abbauprozess des Giftes in deinem Körper nur Irgendwann verschleißen diese und gehen Kaputt und das geht solange bis du an Nierenversagen Leberschäden Herzinfakt Schlaganfall oder yonstigen Organschäden stirbt.

Wie gesagt beim 1. Mal wirst du nich sterben solange es bei nem kleine schluck bleibt aber egal was du deinen Körper antust wird Spuren hinterlassen.

Gandii
Beitragsersteller
@Lasses1

Ich habs getan ich lag für einige tage im krankenhaus...

Lasses1  23.06.2015, 19:47
@Gandii

Glückwunsch,

aber eine Frage hätte ich noch:

Warum?

Geh schlafen. Morgen früh wirst du dich selbst nicht mehr verstehen.

Und Bleichmittel ist eine ganz schlechte Idee...

Ich könnte die viele wundervolle Wege erklären, aber wenn du es wirklich tun wolltest würdest du sie selbst heraus finden.

Leb und sei unglücklich wie alle anderen auch.

LG incredibleXOR

also ich würde es nicht trinken. und die folgen sind wahrscheinlich tod. stehen aber meist auch noch warnhinweise auf der packung  drauf ;)

Ganz einfach: es ist tödlich. Nicht zu empfehlen

Langsamer und grausamer Tod, sag ich dazu nur.