Bleichmittel auf der haut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich komme zwar nicht aus Marokko und meine Eltern auch nicht, doch sehe ich nach 3 Tagen Sonne aus wie ein Latino. Ich für meinen Teil sehe gebräunte Haut eher als Geschenk an als ein Laster. Etwas gegen deine Natürlichkeit zu machen 1.) schadet dir und 2.) macht dich unnatürlich.

Lebe in deiner Haut, sie ermöglicht dir dein Leben überhaupt. Etwas daran versuchen zu ändern ist immer schädlich. Nicht nur für deinen Körper sondern auch für deine Psyche (Oh ihh ich bin braun, ihh ich bin so hässlich.)

Lebe mit deinem Geschenk und zeig es mit Stolz. Ändern kannst und solltest du daran nix.

So Long
Steve

SteveGrunitz  25.08.2018, 20:18

Danke für den Stern :)

Bleiche sollte niemals mit Haut in Kontackt kommen!

Ich würde dir raten mit einer Person deines Vertrauens darüber zu reden.

Ich hoffe mal, dass Deine Frage nicht ernst gemeint ist.

Falls doch: Bleiche ist sehr schädlich für die Haut und kann Dir nachhaltig gesundheitlich schaden.