Bleibt Rudi Völler Bundestrainer bei Deutschland DFB Fußball?

7 Antworten

Auch wenn das Frankreichspiel gewonnen wurde, tut der das sich nicht an - hat er auch gleich klar gemacht.

Wenn schon Lothar Matthäus (ungefragt) ablehnt, ist es klar, wie unbeliebt dieser Job zZ ist.

Tabular Rasa wäre wohl ne gut Option - eine sehr junge Mannschaft, mit der man Erfolge in 4/5 Jahren anpeilt.

Rudi Völler möchte das nicht machen, der DFB hätte da am liebsten wohl Herrn Nagelsmann als neuen Bundestrainer.

Die Frage ist nur, ob Herr Nagelsmann mit 36 Jahren da als Bundestrainer nicht evtl. etwas zu jung ist. Der hatte ja wohl auch schon bei den Bayern, mit einigen, besonders älteren Spielern, ein paar Probleme.

Daher wäre ich doch für einen etwas älteren Trainer mit mehr Erfahrung.

Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Völler hat das ja auch ausgeschlossen. Ich denke tatsächlich dass Nagelsmann kommt, wobei ich nicht der Meinung bin, dass dies seiner Karriere dienlich sein wird

Rudi Völler ist kein Bundestrainer, also kann er es auch nicht bleiben.

Und er hat auch mitgeteilt, dass es definitiv bei diesem einen Einsatz bleiben wird.

Nein, noch einmal: er hatte betont, dass das Spiel gegen Frankreich für ihn eine einmalige Sache war.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt