Bleibt man auf der Strecke wenn man nie vom Weg abkommt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage wird dir niemand seriös beantworten können.

Etwas humorig betrachtet könnte man ja sagen: Die braven Menschen kommen in den Himmel, die anderen kommen dafür überall herum.

Das kommt drauf an, ob der weg kurven/knicke hat.

Wenn ja, wird man von der strecke (welche schließlich eine geradlinige Verbindung zwischen zwei Punkten ist, mit diesen als Endpunkte), abkommen, sobald man den knick erreicht hat.

Wenn nein, bleibt man immer auf der strecke.

Es sei denn natürlich, die strecke ist kürzer als der weg. Dann bleibt man auch nicht auf der Strecke, sobald man den Punkt B erreicht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trust me, bro

Kommt darauf an und kann man nicht beantworten, da es sehr viele Variationen gibt die es schwierig machen zu einem Urteil zu kommen. Jedes Urteil beschreibt nur einen kleinen Zustand von Millionen von Möglichkeiten.

Ich denke schon.

Gerade in der heutigen Zeit braucht man Ellenbogen und muss sie rigoros nutzen. Wer nicht austritt, kommt auch nicht weiter und kann den Traum vom Aufstieg begraben.

Die meisten bleiben in der Stelle stehen aber nach einer langen Zeit laufen sie dann weiter . Den der Dauerzustand wäre für keinen Menschen möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah