Bleibt die ps4 beim Fernseher ausschalten an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sicherheitshalber mal bei den einstellungen gucken, ob die hdmi geräteverknüpfung aktiv oder inaktiv ist. d.h. wenn die konsole ein- oder ausgecshaltet wird, wird der fernseher mit ein oder ausgeschaltet und (umgekehrt) d.h. wenn der entsprechende hdmi eingang am fernseher ausgwählt wird, wird die konsole gestartet. wird der fernseher ausgeschaltet wird sie abgecshaltet.

lg, anna

Dublo635
Fragesteller

Jo klappt alles bei mir mache es schon seit 2 Stunden und überprüfe zwischendurch immer mal

ja Aber denke mal eher das sie nach Wenigen Minuten

in den Ruhemodus geht.

Aber sie ist Dann Noch An.

so ist es z.b Bei mir

Wenn ich Meine Tv Ausschalte.

fische20  01.06.2021, 05:56

je nachdem was du eingestellt hast !

DeinVadda109  01.06.2021, 08:08

Das kann man auch ausschalten in den Einstellungen

Sollte er wen du es nicht eingestellt hast das er nach so und so vielen Stunden in Standby geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dublo635
Fragesteller

Alles klar, danke. Und ja ich habe das eingestellt

Ja das tut sie je nach Einstellung wechselt sie in den Ruhemodus nach ein paar Stunden.

Ja das tut sie, solange du den Strom von der PS4 nicht abstellst

Dublo635
Fragesteller

Alles klar