Ps4 ausschalten aus Entfernung?

4 Antworten

Nein außer vlt mit einem extra Stecker. Den er steuern kann aber den könntest du einfach rausmachen.

Ben007171
Beitragsersteller

okay, danke

Ich glaube über Einstellungen kann man automatisch nach einer Zeit ausschalten.

Ben007171
Beitragsersteller

okay aber wenn er ja dann unterwegs ist geht das ja nicht aber danke

Es geht theoretisch über "Remote Play", aber das meint Dein Vater bestimmt nicht. Dafür müsste er ein Smartphone oder Ipad mit der PS-App mit Deiner Playstation verbinden und dann geht das nicht von Dir unbemerkt während Du spielst.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein geht nicht

Ben007171
Beitragsersteller

okay, vielen Dank