Bleibt die Bräunung der Creme von Balea auch nach dem duschen?

1 Antwort

Hey Haleyyyyy767, lies am besten mal (falls du das Produkt bereits hast) auf der Rückseite nach. Die Bräune bleibt bei richtiger Anwendung höhsten ein paar Tage. Je nachdem wie oft und wie gründlich du wäscht geht die Bräune natürlich weg :) Aber nach der Zweiten dusche ist die nicht mehr so sehr zu sehen :( Ich hoffe ich konnte dir helfen :) Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haleyyyyy767
Beitragsersteller

Dankeschön! :)